Sonne auf die Rüssel!

Liebste Grunzer aus der Wintersonne!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Fussels Meinung zum Winterwetter

Ömpf. Echt jetzt? Schnee???
Ich brauch doch Frühlingssonne auf der Wolle!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Wollschweinyoga für gute Laune

Eine neue Lektion #Wollschweinyoga! So kriegt jeder ganz einfach gute Laune –  Fussel macht’s euch vor! (Aber die Übung taugt natürlich auch, wenn man schon gut gelaunt ist!)

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Psssst!

Psssst! Hier ne streng geheime Vorschau auf … – psssst!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Gutes Neues!

Na, gut im neuen Jahr gelandet?
Eine Lektion #Wollschweinyoga kann jedenfalls nie schaden, für ’nen entspannten Start!
Wir grunzen euch alles Liebe für 2018!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Frohe Schweinachten!

Macht euch gemütliche Tage und mampft ganz viele Kartoffeln! Oder halt Plätzchen.

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Weihnachtliche Wollschweinlyrik

 

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schneerüssel

Nach wie vor überall nur Matsch und Platsch. Wird wohl mal wieder nix, mit der weißen Pracht zum Weihnachtsfest. Deshalb hier ne nette Erinnerung aus idyllischeren Zeiten:
Schneerüssel nach der Rüsselogrammstunde!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Eisekalt!

Brrrrr ist das kalt! Und der olle Sturm bringt einem ja die ganze Wolle durcheinander! Kaum zu fassen, dass es da mal ne Zeit gab, in der man freiwillig Eis gegessen hat!
#schweinhorn #krümelwärsogerneineinhorn #fusselehernicht

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar

Schweinelecker!

Veröffentlicht unter Allgemein | Hinterlasse einen Kommentar