Grins!

Hier seht ihr das wohl absolut gigantischste Foto, das jemals von den Schweinchen geknipst wurde 😃 Aber es gibt auch guten Grund, zu grinsen. Denn weil Iris und Steffi mit ihrem tollen Blog – der Kinderbuchstabensuppe – gerade ein Jubiläumssause feiern, kann man da gerade nicht nur dreimal ein Schweinchen-Bilderbuch zu gewinnen – sondern auch noch je ein original Rüsselogramm dazu! 🐽🐽 Also schnell mal rüberklicken! Und viiiiiel Glück! ☘️

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Grins!

Was will uns der Künster damit sagen?

Oder ist es vielleicht einfach ein Rüsselnknutscher zum Mitnehmen?
Oder ist es mal wieder höchste Zeit für eine Rüsselogrammstunde!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Was will uns der Künster damit sagen?

Es ist Sommer!

Eindeutig!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Es ist Sommer!

Es ist angebadet!

… wenn auch erst etwas zaghaft.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Es ist angebadet!

Wollschweinpopo …

in der Frühlingssonne.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wollschweinpopo …

Tag des Schweins

Heute ist internationaler Tag des Schweins! Deshalb wollte euch Krümel noch mal deutlich darauf hinweisen, woran man ein Schwein eindeutig erkennt. 🐽🐽 Außerdem erkennt man Schweine an ihrer Schlauheit. Und an ihrer Schönheit. An ihrer Freundlichkeit und Gutmütigkeit. Und daran, dass sie einfach sowas von liebenswert sind. Aus dem Grund ist bei uns jeder Tag Tag des Schweins. 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Tag des Schweins

Wollschweinsommer

Der derzeit sehr seltene Anblick eines aufrecht gehenden Fussels, jenseits des kühlen Stalls oder der Suhle. Wollschweinsommer nennt man das.

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wollschweinsommer

Wollschwein-Wellness

Gibts was Grunzartigeres als ein duftig-erfrischendes Brunnenkressenblütenbad? Wollschwein-Wellness pur!

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Wollschwein-Wellness

Matschepatsche

Matsch. Patsch. Quatsch. Platsch.
Regen is‘ ja schön und gut! Erst recht nach der langen Dürre letztes Jahr. Aber eigentlich gefällt uns Matschbaden im Sommer schon besser. Und die Suhle muss auch wirklich nicht so groß sein wie der ganze Hof. 🐽🐽🐽

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Matschepatsche

Für die Verliebten

Da der Valentinstag vor der Tür steht, möchten wir dringend noch mal an unser „Wollscheinyoga für Verliebte“ erinnern! Aber praktischerweise kann man das natürlich das ganze Jahr verschenken! 🙂


 

Veröffentlicht unter Allgemein | Kommentare deaktiviert für Für die Verliebten